Mai-Thy Ton wird neue Global Chief Commercial Officer (CCO) bei Undone. Mit Unterstützung der Hamburger Managerin wollen die Gründer und Geschäftsführer André Stork und Mehmet Ünlü ihren internationalen Wachstumskurs fortsetzen. Eine Voraussetzung dafür war Ende letzten Jahres die Beteiligung des Mehrheitsgesellschafters von Thomas Henry an dem 2019 gegründeten Anbieter alkoholfreier Spirituosen-Alternativen.
In der neu geschaffenen Position ist Ton für die strategische und operative Weiterentwicklung in den Bereichen International Business, Global Marketing und Export Management zuständig. Die studierte Wirtschaftswissenschaftlerin arbeitet zukünftig direkt mit André Stork zusammen und wird die Betreuung der aktuell über 20 internationalen Märkte übernehmen. Mehmet Ünlü wird sich vollständig auf die Umsetzung der Ziele im US-Markt konzentrieren und zudem die Marktführerschaft im Nachbarland Kanada weiter aufbauen.
Mai-Thy Ton bringt langjährige Erfahrung aus der Getränkebranche mit zu Undone: Unter anderem war sie sechs Jahre lang für Borco-Marken-Import (heute Stock-Gruppe) tätig, zuletzt als Global Business Development Managerin. Zuvor arbeitete sie als Commercial Director International bei Semper idem Underberg. In ihrer neuen Funktion bei Undone wird sich die Branchenexpertin vornehmlich auf das internationale Wachstum sowie die Stärkung der globalen Marktpräsenz konzentrieren.
Die internationale Managerin begann ihre berufliche Laufbahn 2008 bei der Isi GmbH, einer Agentur für sensorisches Marketing. Es folgten Stationen bei Bahlsen, der Otto Group sowie bei der Tom Tailor Group.