Der österreichische Mineralwasserhersteller Vöslauer will seine Marktposition in Deutschland weiter ausbauen und startet dazu die neue Kampagne „Bleib durstig“. Im Zentrum steht die Musikerin Nina Chuba als Markenbotschafterin. Erstmals wird Vöslauer auch mit einer deutschlandweiten TV-Kampagne präsent sein.
„Unsere Vision ist klar: Wir wollen mit Vöslauer in Deutschland unverzichtbar werden. Dafür setzen wir konsequent auf starke Markenpräsenzen, Innovationen und den intensiven Dialog“, erklären Ana Raditcheva und Raffaela Lackner-Petz, Geschäftsführerinnen der Anfang 2024 gegründeten Vöslauer Deutschland GmbH in Frankfurt.
Der Claim „Bleib durstig“ stehe dabei nicht nur für Erfrischung, sondern soll als Haltung verstanden werden. Yvonne Haider, Leiterin Marketing, Unternehmenskommunikation und Innovation bei Vöslauer: „Mit ‚Bleib durstig‘ setzen wir ein starkes Zeichen. Der Claim bedeutet für uns, mit Freude, Ausdruck und Mut durchs Leben zu gehen. Er steht für den Ehrgeiz, neue Horizonte zu entdecken und die Lebendigkeit zu feiern – innen wie außen.“
Deutschland gilt für Vöslauer als zentraler Wachstumsmarkt. 2024 erzielte das Unternehmen hier ein Umsatzplus von 11,8 Prozent.