Krombacher Spezi hat eine neue Markenkampagne gestartet. Unter dem Motto „Feier Dein Speziell“ ruft die Marke dazu auf, die eigene Individualität selbstbewusst zu zeigen. Die Kampagne versteht sich als Weiterentwicklung der im vergangenen Jahr gestarteten Initiative „Spezi statt Normal“ und legt den Fokus auf das Besondere in jeder und jedem Einzelnen. „Jeder und jede trägt unzählige kleine und große Besonderheiten in sich, die ein authentisches Ich ausmachen. Diese Individualität und das lebensfrohe Produktgefühl von Krombacher Spezi spiegelt sich in unserer neuen Kampagne wider“, erklärt Tobias Liesenfeld, Leiter Marketing Alkoholfreie Getränke bei der Krombacher Brauerei.
Der Kampagnenstart wird von einer neuen Online-Bewegtbildkampagne begleitet, die auf digitalen Kanälen sowie im TV gezeigt wird. Zusätzlich soll die Aktion am Point of Sale verlängert werden, um insbesondere die junge Zielgruppe anzusprechen. Im Zuge der Markenkampagne hat Krombacher Spezi auch das Verpackungsdesign überarbeitet. Die 20er- und 24er-Kästen erscheinen ab sofort im neuen Look, zudem wurde die 0,5-Liter-Flasche auf das Euro-Format umgestellt (wir berichteten).