Bitburger Eifelbräu
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
David Schössler (Direktor Vermarktung & Partnermanagement bei Mainz 05), Dirk Würtz (Geschäftsführer St. Antony), und Dennis Elger (Associate Director bei Infront Germany) (v.l.n.r.)
Sponsoring

St. Antony neuer Partner bei Mainz 05

Das VDP-Weingut St. Antony aus Nierstein wird offizieller Partner beim Fußball-Bundesliga-Verein 1. FSV Mainz 05. Bislang war das Weingut bereits Mitglied im Partner-Netzwerk „Weck, Worscht und Woi“ des Fußballvereins, bei dem sich alles rund um das Thema „Genuss“ dreht. In der kommenden Bundesliga-Saisonweitet St. Antony nun sein Engagement aus und zeigt unter anderem mit einer Bandenwerbung eine deutlich erweiterte Präsenz im Stadion der Mainzer. Außerdem werden im Public- und VIP-Bereich Schaumweine von St. Antony ausgeschenkt. 

„Mainz ist Fastnacht, Wein und Fußball. Wenn alle drei Themen aufeinandertreffen, ist hier Ausnahmezustand“, sagt Dirk Würtz, Geschäftsführer von St. Antony. David Schössler, Direktor Vermarktung & Partnermanagement bei Mainz 05, ergänzt: „Schön, dass wir unsere Partnerschaft mit dem VDP-Weingut aus Nierstein ausbauen konnten. Damit haben wir nicht nur einen erstklassigen Wein für unsere Gäste und Fans gewonnen, sondern vor allem ein weiteres Unternehmen aus der Mitte unserer tollen Region an unserer Seite.“ Die Vertragslaufzeit gilt für die nun beginnende Bundesligasaison 2023/2024.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
David Schössler (Direktor Vermarktung & Partnermanagement bei Mainz 05), Dirk Würtz (Geschäftsführer St. Antony), und Dennis Elger (Associate Director bei Infront Germany) (v.l.n.r.)
Sponsoring

St. Antony neuer Partner bei Mainz 05

Das VDP-Weingut St. Antony aus Nierstein wird offizieller Partner beim Fußball-Bundesliga-Verein 1. FSV Mainz 05. Bislang war das Weingut bereits Mitglied im Partner-Netzwerk „Weck, Worscht und Woi“ des Fußballvereins, bei dem sich alles rund um das Thema „Genuss“ dreht. In der kommenden Bundesliga-Saisonweitet St. Antony nun sein Engagement aus und zeigt unter anderem mit einer Bandenwerbung eine deutlich erweiterte Präsenz im Stadion der Mainzer. Außerdem werden im Public- und VIP-Bereich Schaumweine von St. Antony ausgeschenkt. 

„Mainz ist Fastnacht, Wein und Fußball. Wenn alle drei Themen aufeinandertreffen, ist hier Ausnahmezustand“, sagt Dirk Würtz, Geschäftsführer von St. Antony. David Schössler, Direktor Vermarktung & Partnermanagement bei Mainz 05, ergänzt: „Schön, dass wir unsere Partnerschaft mit dem VDP-Weingut aus Nierstein ausbauen konnten. Damit haben wir nicht nur einen erstklassigen Wein für unsere Gäste und Fans gewonnen, sondern vor allem ein weiteres Unternehmen aus der Mitte unserer tollen Region an unserer Seite.“ Die Vertragslaufzeit gilt für die nun beginnende Bundesligasaison 2023/2024.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Anzeige

Serie


© Getränke News 2018 - 2023