Baden im Tee
In einer neuen Instagram-Aktion kooperiert die Marke Nestea mit dem Social-Media-Star Jens Knossalla („Knossi“). Da er „laut von einer Badewanne voller Nestea geträumt“ habe, nahm ihm Nestea-Vermarkter Columbus Drinks beim Wort, und jetzt badet der Youtube-Star tatsächlich in Nestea und signiert 100 Flaschen, die auf dem Instagram-Kanal der Marke verlost werden.
Dank Knossi sei der noch junge Account in den letzten Tagen „durch die Decke gegangen“, freut sich Marieke Lehmann, Brandmanagerin für Nestea. Auch im Handel ist die Marke laut Columbus Drinks auf Wachstumskurs. Seit der Übernahme im Jahr 2019 habe sich der Absatz verdreifacht. Für 2022 plant der Distributeur die nächsten großen Schritte: Dann sollen neue Sorten für mehr Abwechslung im Eistee-Regal sorgen.
Über Columbus Drinks
Columbus Drinks ist spezialisiert auf die Entwicklung, Vermarktung und den Verkauf von nationalen und internationalen Premiumgetränken. Das Produktportfolio umfasst, neben Nestea, unter anderem die Premiumwässer Voss und Fiji Water, die Limonaden und Filler von Fentimans und die Grapefruit-Limonade Paloma.