Sanpellegrino bringt eine neue Filler-Range für die Gastronomie heraus. Die Linie umfasst sechs Premiumprodukte, darunter erstmals zwei Tonics und ein Ginger Beer. Zusätzlich hat Sanpellegrino seine Limonaden neu aufgelegt und um eine dritte Sorte ergänzt. Dabei wurde auch das Design modernisiert.
Ein trockener Geschmack, verfeinert mit Bitterholzextrakt, zeichnet das Tonic „Sanpellegrino Tonica Oak“ aus. „Tonica Citrus“ ist durch leichte Zitrusnoten gekennzeichnet. Das neue Ginger Beer mit Ingwersorten aus Nigeria, Indien und China hat einen scharf-würzigen Geschmack. Das Sortiment der Bio-Limonaden wird um eine Variante ergänzt: Die Sorte „Aranciata Rossa Bio“ gesellt sich zu den bekannten Klassikern Limonata Bio und Aranciata Bio.
Die Range eignet sich zum Purtrinken sowie im Longdrink, mit Gin oder im alkoholfreien Cocktail. Abgefüllt werden die Getränke in 0,2-Liter-Einweg-Glasflaschen.