Deutschlands größte Sektmarke setzt ihre Etiketten-Kampagne „Sag es mit Rotkäppchen“ auch 2025 fort. Vom 6. Januar bis 31. Mai können Fans der Marke Sektflaschen wieder mit individuellen Botschaften versehen – einem Dankeschön an die Lieblingskollegen, einer liebevollen Nachricht zwischendurch oder einem persönlichen Gruß an das Hochzeitspaar.
Mitmachen und bis zu zwei Etiketten pro Flasche individuell gestalten kann, wer eine Flasche Rotkäppchen Sekt oder Alkoholfrei (0,75 oder 0,2 Liter) kauft und den Kassenbon auf der Markenwebseite hochlädt. Möglich ist die Verwendung persönlicher Botschaften, eigener Bilder oder vorgefertigter Motive. Die Labels werden den Teilnehmern innerhalb von zwei Wochen zugeschickt. Wer es noch unkomplizierter mag, findet im Handel Spender für Etiketten mit gängigen Botschaften.
Am POS machen Werbemittel wie Flaschenanhänger, Displays und Aufsteller auf die Aktion aufmerksam.