Die Rastal GmbH & Co. KG, Glasdesigner und Hersteller dekorierter Trinkgläser, trauert um ihren Inhaber und langjährigen geschäftsführenden Gesellschafter Raymond Sahm, der am vergangenen Sonntag unerwartet im Alter von 66 Jahren verstarb. Die Nachricht von Raymond Sahms Ableben habe das gesamte Rastal-Team zutiefst getroffen. Die Gedanken seien in dieser schweren Zeit bei seiner Familie, heißt es.
Raymond Sahm trat 1992 in die Geschäftsführung ein. Unter seiner Führung entwickelte sich Rastal zu einem weltweit führenden Unternehmen für die Veredelung von Trinkgläsern. Als Erfinder des Exklusivglas-Konzeptes kreierte Rastal unter der Leitung von Raymond Sahm bis heute prägende Trinkglasdesigns für globale Marken der Getränkeindustrie. Raymond Sahm baute neue Geschäftsfelder auf, schloss innovative Partnerschaften und erkannte frühzeitig Trends für die Branche.
Maximilian Sahm, Sohn von Raymond Sahm, ist bereits seit vielen Jahren eng in die Unternehmensleitung eingebunden und wird die von seinem Vater eröffneten Wege in vierter Generation fortschreiten.