Kulmbacher Mönchshof Radler alkoholfrei
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Nieder übernimmt Gastro-Verantwortung
Veltins

Nieder leitet Gastro-Team

Veltins hat Manfred Nieder zum Verkaufsleiter Gastronomie für den Kernmarkt Sauerland berufen. Seit 1. März hat der 56-Jährige die Leitung des gastronomischen Vertriebsteams im Kernmarkt der Brauerei inne. Er blickt im Biermarkt auf eine 20-jährige Erfahrung im Miteinander mit Gastronomie und Getränkefachgroßhandel zurück. 

Manfred Nieder kommt von der Warsteiner Brauerei zu Veltins. Seit 1999 unterstützte er den gastronomischen Außendienst der Warsteiner Brauerei; seit 2004 hatte er die leitende Position als Verkaufsdirektor Gastronomie Kernmarkt inne. Im Rahmen der vertrieblichen Veltins-Neuorganisation ist Manfred Nieder künftig für das Sauerland verantwortlich, sein Vorgänger Winfried Klemm erweitert dagegen seine gastronomische Verantwortlichkeit im Vertriebsgebiet Ostwestfalen. 

Kostenloser wöchentlicher Newsletter

News


Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Anzeige Anzeige
© Getränke News 2019