Kulmbacher Mönchshof Radler alkoholfrei
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Mit Dublin-Flair
Jameson

Mit Dublin-Flair

Unter dem Motto „Taste, That’s Why” präsentiert sich Jameson im Rahmen einer internationalen Kampagne erstmals im deutschen Fernsehen. Der TV-Spot läuft von Mitte April bis Ende Juni.

Der zehnsekündige Einspieler dreht sich um den milden Geschmack des Irish Whiskeys, der sich sehr gut zum Mixen eignet. Mit dem Spot möchte Jameson die Zuschauer inspirieren, den Fokus-Drink „Jameson, Ginger Ale & Lime“ selbst zu Hause zu mixen. Der in einer Bar in Dublin gedrehte Film transportiert das Flair der jungen urbanen Stadt in deutsche Wohnzimmer. 

Der Spot „Taste, That’s Why“ läuft ab 15. April im deutschen Fernsehen.

„Das Potenzial für Whisky, besonders Irish Whiskey, ist in Deutschland groß und wächst weiter“, sagt Andreas Höhner, Head of Brand Management Prestige & Whisk(e)ys bei Pernod Ricard Deutschland. „Jameson hat in den letzten Jahren sein Wachstum fortgesetzt. Mit der positiven Entwicklung sehen wir uns bestätigt, die Marke bei einem größeren Publikum bekannt zu machen.“ Angesprochen sei vor allem die männliche Zielgruppe.

Die Kampagne läuft in Deutschland auch online sowie auf Instagram und Facebook. Während des Kampagnenzeitraums hat sich Jameson das Ziel gesetzt, seine Mixbarkeit erlebbar zu machen: Im Rahmen einer großen nationalen Gastronomie-Promotion bekommen Konsumenten die Möglichkeit, einen „Jameson, Ginger Ale & Lime“ zu probieren. Zweitplatzierungen mit integrierten Screens, auf denen der TV-Spot gezeigt wird, sorgen zusätzlich für den „Taste, That’s Why“- Moment am POS.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter

News


Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Anzeige Anzeige
© Getränke News 2019