Mit ihrer neuen Kampagne „Family Bonding“ unter dem globalen Kampagnendach „Real Magic“ will Coca-Cola zeigen, wie mit einer Coke aus jedem Essen ein magisches Zusammensein entsteht. Dabei werden gemeinsame Mahlzeiten und Genussmomente in den Fokus gerückt. Im Mittelpunkt der Werbe- und Kommunikationsmaßnahmen stehen die zuckerfreien Zero-Varianten. Im Rahmen der Aktion erhalten Verbraucher bis zum 1. Mai beim Kauf von Coca-Cola Produkten im Wert von zehn Euro eine drei Euro Gutschrift. Um die Gutschrift zu erhalten, kann der Kassenbon über die Aktionswebsite hochgeladen werden. Zusätzlich können Konsumenten über eine App an Gewinnspielen teilnehmen. Zur Teilnahme muss der QR-Code auf der Flasche gescannt werden.
Zur Kampagne gehören auch eine Reihe von Kurzfilmen. Zu sehen sind die Spots im Kino, TV sowie Online. Daneben wirbt Coca-Cola mit (Digital-)Out-of-Home-Motiven, Social Media-Aktivitäten und einer Medienkooperation.