Mit der neuen Range „I.B. Berentzen“ will die Berentzen-Gruppe die Marke Berentzen strategisch weiterentwickeln. Die neue Range kommt ab sofort auf den Markt und umfasst die Sorten Haselnuss, Zwetschge und Birne. Anders als die zuletzt im April eingeführten Varianten Hanf Waldmeister, Donut und Popkorn, die eine jüngere Zielgruppe ab 18 ansprechen sollen, richte sich die jetzt vorgestellte Linie an „eine etwas reifere Zielgruppe“, teilt das Unternehmen mit.
I.B. Berentzen wirbt mit natürlichen Zutaten, einem hochwertigen Flaschendesign, einem „anspruchsvollen Geschmacksprofil“ und insgesamt seinem Premiumcharakter. Eigens veranlasste Marktstudien zeigten, dass das Produkt Neuigkeitswert habe und Neukunden ansprechen könne, heißt es aus Haselünne.
Der I.B. Berentzen Landlikör wird ab sofort als 6er-Karton und als 48er-Mischdisplay inklusive Cross-Sampling-Aktion an den Handel ausgeliefert. Der Preis liegt bei einer UVP von 9,99 Euro.