Jack Daniel’s und der FC St. Pauli verlängern ihre Partnerschaft. Wie Brown-Forman mitteilt, wird die 2019 geschlossene Zusammenarbeit ab sofort in der Partnerkategorie „Kiezkönig“ fortgesetzt. Trotz der coronabedingten Ausnahmesituation habe die Partnerschaft die Erwartungen des Spirituosenunternehmens voll erfüllt, zieht Yiannis Pafilis, Geschäftsführer von Brown-Forman Deutschland und Tschechien, Bilanz.
Beide Marken teilten eine Haltung, heißt es aus Hamburg: Sie machten sich für die eigenen Ideale stark und ließen sich von niemandem verbiegen. Zudem eine sie die Verbundenheit mit ihrer Herkunft – Lynchburg in Tennessee und dem Kiez St. Pauli. Geplant sei, weitere nachhaltige Aktionen gemeinsam umzusetzen, mit denen beispielsweise die lokale Kunstszene in Hamburg oder das FC St. Pauli Museum unterstützt werden sollen, erläutert Bernd von Geldern, Geschäftsleiter Vermarktung bei dem Fußballclub.