Mit dem Fruchtsecco Maracuja ergänzt die Sektmarke Rotkäppchen ihre Range „Urlaub im Glas“ um eine neue limitierte Sorte. Sie ist von Februar bis Dezember bundesweit im Handel verfügbar. Das Neuprodukt wende sich an die jüngere Zielgruppe und erinnere im Geschmack an das Reiseziel Brasilien, so das Unternehmen; das sommerliche Design mit den Wahrzeichen von Rio de Janeiro – wie unter anderem Christus-Statue und Zuckerhut – erzeuge brasilianisches „Urlaub-im-Glas-Feeling“.
Der neue Frucht-Secco ist in der 0,75-Liter- sowie in der 0,2-Liter-Flasche erhältlich, zusätzlich auch als 0,2-Liter-Vierer-Pack. Der Preis liegt bei einer UVP von 4,99 Euro für die große Flasche, 1,49 Euro für die kleine Flasche und 4,99 Euro für den Vierer-Pack. Neben einer Digital-Kampagne ist das Neuprodukt am POS in die Multibrand-Sommer-Initiative von Rotkäppchen-Mumm integriert, welche mehrere Marken des Unternehmens umfasst.