Heiß und verführerisch
Die Scharfe Granate GmbH ergänzt ihr Sortiment an Heißgetränken um zwei Neuheiten: „Die Versuchung“ ist einen Punsch aus Äpfeln, Birnen und Obstler. Er ist auch als Variante ohne Alkohol erhältlich. Ein künstlerisch handgemaltes Etikett mit Schlange und Apfel soll im Handel die Blicke anziehen. Neben der 1-Liter-Flasche ist für Gastronomie, C&C und Weihnachtsmärkte ein 10-Liter-Bag-in-Box erhältlich.
Ebenfalls neu ist „Rumsch“, ein Schlehe-Sanddorn-Punsch mit Übersee-Rum. Das Etikett zeigt einen Kapitän am Steuer seines Schiffs. Der Preis (UVP) für beide Getränke liegt bei 7,99 Euro pro 1-Liter-Flasche. Der Hersteller bietet für den POS sortenreine sowie Mixdisplays an, auf denen sich alle alkoholischen Heißgetränke – Heiße Granate, der Glüh-Gin Glin, die Versuchung und der Rumsch – präsentieren.