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Ausschnitt aus einem Plakatmotiv
Berliner Luft

Hauptstadt-Offensive

Schilkin startet für seine Marke „Berliner Luft“ eine große Out-of-Home-Kampagne im Berliner Stadtgebiet. Unter dem Motto „Luft auf mehr“ präsentiert sich ein Teil der Markenfamilie zwei Wochen lang auf über 700 Flächen einem breiten Publikum.

„Unser Ziel ist es, unsere Fans immer wieder zu überraschen und dem Handel ein innovatives und vielfältiges Luft-Sortiment zur Verfügung zu stellen“, sagt Felix Zocher, Marketing- und Vertriebsleiter des Berliner Traditionsunternehmens. Dabei müsse man immer wieder Impulse beim Endkunden setzen und Handel und Gastronomie aktiv unterstützen.

Neben dem klaren Klassiker werden auch die ganz neue Sorte „Peppermint Peach“, der Sahnelikör „Schoko“ und die zuletzt ins Sortiment aufgenommenen Varianten „Lakritz“ und „Kräuterfix“ zu sehen sein.

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Schilkin startet für seine Marke „Berliner Luft“ eine große Out-of-Home-Kampagne im Berliner Stadtgebiet. Unter dem Motto „Luft auf mehr“ präsentiert sich ein Teil der Markenfamilie zwei Wochen lang auf über 700 Flächen einem breiten Publikum.

„Unser Ziel ist es, unsere Fans immer wieder zu überraschen und dem Handel ein innovatives und vielfältiges Luft-Sortiment zur Verfügung zu stellen“, sagt Felix Zocher, Marketing- und Vertriebsleiter des Berliner Traditionsunternehmens. Dabei müsse man immer wieder Impulse beim Endkunden setzen und Handel und Gastronomie aktiv unterstützen.

Neben dem klaren Klassiker werden auch die ganz neue Sorte „Peppermint Peach“, der Sahnelikör „Schoko“ und die zuletzt ins Sortiment aufgenommenen Varianten „Lakritz“ und „Kräuterfix“ zu sehen sein.

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