Unter dem Motto „Ihr macht den Unterschied. Und ihr schmeckt den Unterschied“ geht ein neuer Spot für Sinalco an den Start. Junge und alte Menschen feiern darin gemeinsam eine Party. Das Besondere: Alle Darsteller sind Mitarbeiter von Sinalco sowie ihre Großeltern und deren Freunde. Den Soundtrack lieferte die Kölner Band Querbeat.
Ziel der ungewöhnlichen Aufnahme sei, die traditionsreiche Marke Sinalco auf authentische Weise ins Heute zu übersetzen, erklärt Heino Hövelmann, Geschäftsführer der Deutsche Sinalco Markengetränke. Man wolle zeigen, wie wichtig für das Familienunternehmen die Gesichter sind, die hinter einer Marke stehen. Auch hinter der Kamera waren Sinalco-Mitarbeiter an dem Dreh beteiligt. Unter anderem sprachen sie die Texte ein. Die insgesamt 50 Teilnehmer wurden im Rahmen eines Castings ausgewählt.
Die Digitalkampagne läuft von März bis Oktober auf Instagram, Facebook, Tiktok, Twitch und Youtube. Außerdem wird sie im Adressable TV bzw. Video on Demand ausgestrahlt. Ergänzt wird sie mit Out-of-Home-Auftritten in Form von City Lights und Digital Out-of-Home-Motiven.