Pernod Ricard bietet ab März für seine Marken verschiedene Zugabeaktionen an. Zum Ramazzotti Amaro gibt es eine Mini-Glasflasche Ramazzotti Fresco gratis als On-Pack dazu; beim Kauf einer Flasche Fresco erhält man Glasstrohhalme als Geschenk. Absolut Vodka indessen wird mit einer RTD-Dose Absolut Berry Fizz als Beigabe ausgestattet.
Unter dem Slogan „Iconic Whisky meets Iconic Music“ setzt die Marke Ballantine’s ihre Kooperation mit bekannten Bands fort und ist im Aktionszeitraum in der Limited-Edition „x Queen“ verfügbar. Der Premium-Blend Chivas wird in diesem Jahr um einen edlen Scotch-Tumbler ergänzt. Zum kubanischen Rum Havana Club erhalten die Konsumenten einen Ausgießer zu jeder Flasche, während der Rum-Kokos-Likör Malibu mit einem Ananasglas in den Farben Orange, Blau oder Rot versehen ist.
Alle Zugabeartikel und Displays enthalten nach Unternehmensangaben kein Einwegplastik mehr; die Verpackungen seien zu 100 Prozent recycelbar, wiederverwendbar, kompostierbar und/oder biobasiert, so das Unternehmen.