Bitburger Winterbock
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Eiskalt in den Sommer
Rotkäppchen-Mumm

Eiskalt in den Sommer

Unter dem Motto „Genieß deinen Sommer eiskalt!“ startet Rotkäppchen-Mumm eine Multibrand-Promotion am POS. Die Aktion geht vom 1. Mai bis zum 31. August und gilt für die Sorten Rotkäppchen Fruchtsecco 0,75 und 0,2 Liter sowie Jules Mumm 0,75 und Blanchet 0,75 Liter.

Für den POS stehen Großflächenplatzierungen mit markenindividuellen Displays zur Verfügung. Auf diesen ist jede zweite Flasche mit einem Flaschenanhänger versehen, auf dem Rezeptvorschläge für Sommerdrinks zu finden sind. Der Slogan „Genieß deinen Sommer ice-kalt“ soll die Verkaufsförderung unter dem gemeinsamen Markendach auch visuell deutlich machen, heißt es.

Zusätzlich werden in ausgewählten Märkten 1.100 Music & Light-Cooler verlost – Flaschenkühler mit Lautsprecher sowie Bluetooth- und Leuchtfunktion. Auf den Social-Media-Känalen sind zielgruppenrelevante Gewinnspiele im Wert von 30.000 Euro vorgesehen.

Für den POS stehen Großflächenplatzierungen mit markenindividuellen Displays zur Verfügung. Auf diesen ist jede zweite Flasche mit einem Flaschenanhänger versehen, auf dem Rezeptvorschläge für Sommerdrinks zu finden sind. Der Slogan „Genieß deinen Sommer ice-kalt“ soll die Verkaufsförderung unter dem gemeinsamen Markendach auch visuell deutlich machen, heißt es.

Zusätzlich werden in ausgewählten Märkten 1.100 Music & Light-Cooler verlost – Flaschenkühler mit Lautsprecher sowie Bluetooth- und Leuchtfunktion. Auf den Social-Media-Känalen sind zielgruppenrelevante Gewinnspiele im Wert von 30.000 Euro vorgesehen.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Eiskalt in den Sommer
Rotkäppchen-Mumm

Eiskalt in den Sommer

Unter dem Motto „Genieß deinen Sommer eiskalt!“ startet Rotkäppchen-Mumm eine Multibrand-Promotion am POS. Die Aktion geht vom 1. Mai bis zum 31. August und gilt für die Sorten Rotkäppchen Fruchtsecco 0,75 und 0,2 Liter sowie Jules Mumm 0,75 und Blanchet 0,75 Liter.

Für den POS stehen Großflächenplatzierungen mit markenindividuellen Displays zur Verfügung. Auf diesen ist jede zweite Flasche mit einem Flaschenanhänger versehen, auf dem Rezeptvorschläge für Sommerdrinks zu finden sind. Der Slogan „Genieß deinen Sommer ice-kalt“ soll die Verkaufsförderung unter dem gemeinsamen Markendach auch visuell deutlich machen, heißt es.

Zusätzlich werden in ausgewählten Märkten 1.100 Music & Light-Cooler verlost – Flaschenkühler mit Lautsprecher sowie Bluetooth- und Leuchtfunktion. Auf den Social-Media-Känalen sind zielgruppenrelevante Gewinnspiele im Wert von 30.000 Euro vorgesehen.

Für den POS stehen Großflächenplatzierungen mit markenindividuellen Displays zur Verfügung. Auf diesen ist jede zweite Flasche mit einem Flaschenanhänger versehen, auf dem Rezeptvorschläge für Sommerdrinks zu finden sind. Der Slogan „Genieß deinen Sommer ice-kalt“ soll die Verkaufsförderung unter dem gemeinsamen Markendach auch visuell deutlich machen, heißt es.

Zusätzlich werden in ausgewählten Märkten 1.100 Music & Light-Cooler verlost – Flaschenkühler mit Lautsprecher sowie Bluetooth- und Leuchtfunktion. Auf den Social-Media-Känalen sind zielgruppenrelevante Gewinnspiele im Wert von 30.000 Euro vorgesehen.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Anzeige

Serie


© Getränke News 2018 - 2022