Mit einem illustrierten Alpaka als Werbeträger startet Bionade für die im April eingeführte Mate Range eine eigene Kampagne. Sie richte sich mit selbstironischer, trockener und sympathischer Art an die jüngere Zielgruppe und ergänze die Werbemaßnahmen für die klassischen Sorten, so das Unternehmen. Ab sofort wird bis zum 12. September 2021 in drei Zehn-Sekunden-Spots und mit Bannern in digitalen Kanälen auf die drei Mate-Sorten Pur, Limette sowie Pfirsich aufmerksam gemacht. Plakatierungen im studentischen Umfeld und vor Verbrauchermärkten sind ebenso vorgesehen wie ein Gewinnspiel am POS, bei dem es Alpakawanderungen mit Hotelübernachtung zu gewinnen gibt.
Bilanz 2023
Edeka erstmals über 70 Milliarden Euro Umsatz
Der Edeka-Verbund meldet für 2023 eine positive Geschäftsentwicklung: Der Gesamtumsatz stieg im Vergleich zum Vorjahr um 6,7 Prozent auf 70,7...
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