Die Schönheit der Vielfalt
In einer neuen Markenkampagne füllt Tullamore Dew seinen Slogan „The Beauty of Blend“ mit neuem Leben. Die irische Whiskeymarke stellt darin „die Schönheit und den Reichtum“ heraus, „der aus der Vielfalt resultiert“. Gleichzeitig setze man sich für den Abbau von Barrieren im Kopf ein, teilt der Distributeur Campari Deutschland mit. Jeder Mensch solle in seiner Einzigartigkeit sichtbar werden.
Für die Atmosphäre in den verschiedenen Spots hat sich die Marke durch die wachsende Poetry-Slam-Szene in Deutschland inspirieren lassen; seit sieben Jahren pflegt Tullamore Dew enge Verbindungen zu den Wortkünstlern. Ihre starken Texte sollen nun der gesamten Kampagne eine besondere emotionale Strahlkraft verleihen. In Deutschland hauchte Friedrich Herrmann, der Gewinner der Poetry-Slam-Meisterschaften in Deutschland, mit seinem Text dem „Beauty of Blend“-Gedanken Leben ein.
Die verschiedenen TV-Spot-Versionen der „The Beauty of Blend“-Kampagne sind im Programm der großen Hauptsender wie Pro7, Sat.1, Kabel1, RTL2 und auf den Spartensendern wie DMAX zu sehen. Digital wird die Kampagne auf den Social Media-Kanälen (Instagram und Facebook), sowie Youtube und weiteren VoD-Plattformen verlängert. Hierzulande läuft die Kampagne noch bis Ende April.