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Bombay Sapphire feiert Film-Debut
Kampagne

Bombay Sapphire feiert Film-Debut

Unter dem Titel „Senses Stirred“ präsentiert Bombay Sapphire seinen ersten Kampagnen-Spot für den Drink „Bombay & Tonic“. Klirren von Eiswürfeln, rieselndes Konfetti, ein in Dampf gehüllter botanischer Garten, platzende Ballons: Mit dem Film in Form einer künstlerischen Collage will die Marke zeigen, „dass der perfekte Gin & Tonic weit mehr ist als nur ein Cocktail“, nämlich ein Erlebnis für alle Sinne.

Kreiert hat die Kampagne der Regisseur Alan Masferrer, der für seine preisgekrönten Musikvideos und Werbespots bekannt ist und unter anderem Kampagnen für BMW realisiert hat. Mit der neuen Werbung will Markeneigner Bacardí nach eigenem Bekunden das Interesse für den berühmten Drink steigern, während Gin weltweit immer beliebter wird. „Wir möchten, dass die Menschen beim Trinken von Gin und Tonic an Bombay & Tonic denken“, unterstreicht Natasha Curtin, Global Vice President für Bombay Sapphire.

Nach dem TV-Start Anfang des Monats in Nordamerika läuft der Spot seit gestern in europäischen Sendern. Begleitet wird er durch digitale und Social-Media-Aktivitäten. Die Kampagne wird laut Bacardí mit einem Medienaufwand von über acht Millionen Euro in Deutschland, den Niederlanden und Großbritannien unterstützt.

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Bombay Sapphire feiert Film-Debut
Kampagne

Bombay Sapphire feiert Film-Debut

Unter dem Titel „Senses Stirred“ präsentiert Bombay Sapphire seinen ersten Kampagnen-Spot für den Drink „Bombay & Tonic“. Klirren von Eiswürfeln, rieselndes Konfetti, ein in Dampf gehüllter botanischer Garten, platzende Ballons: Mit dem Film in Form einer künstlerischen Collage will die Marke zeigen, „dass der perfekte Gin & Tonic weit mehr ist als nur ein Cocktail“, nämlich ein Erlebnis für alle Sinne.

Kreiert hat die Kampagne der Regisseur Alan Masferrer, der für seine preisgekrönten Musikvideos und Werbespots bekannt ist und unter anderem Kampagnen für BMW realisiert hat. Mit der neuen Werbung will Markeneigner Bacardí nach eigenem Bekunden das Interesse für den berühmten Drink steigern, während Gin weltweit immer beliebter wird. „Wir möchten, dass die Menschen beim Trinken von Gin und Tonic an Bombay & Tonic denken“, unterstreicht Natasha Curtin, Global Vice President für Bombay Sapphire.

Nach dem TV-Start Anfang des Monats in Nordamerika läuft der Spot seit gestern in europäischen Sendern. Begleitet wird er durch digitale und Social-Media-Aktivitäten. Die Kampagne wird laut Bacardí mit einem Medienaufwand von über acht Millionen Euro in Deutschland, den Niederlanden und Großbritannien unterstützt.

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