Kulmbacher Mönchshof Radler alkoholfrei
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Bestes Design gesucht 1
Wodka Gorbatschow

Bestes Design gesucht

Unter dem Motto „Wer hat das beste Design?“ ruft Wodka Gorbatschow zum mittlerweile vierten Mal zum großen Design-Wettbewerb auf. Er wird in diesem Jahr gemeinsam mit der Crowdsourcing-Plattform Talenthouse veranstaltet, über die Illustratoren und Designer aus der ganzen Welt eingeladen werden, ein einzigartiges und limitiertes Flaschendesign einzureichen. Aufgabe ist die Gestaltung einer Flaschenausstattung, die Wodka Gorbatschow „inspirierend und begehrlich in Szene setzt und die Reinheit und eiskalte arktische Markenwelt repräsentiert“.

Unter den Teilnehmern wird ein Preisgeld von insgesamt 10.000 Euro vergeben: Jeweils 1.500 Euro gehen an die vier Vorschläge, die fürs Finale ausgewählt werden, 4.000 Euro noch einmal an den Gewinner des Votings. Dieses haben die Konsumenten in der Hand: Auf der Website der Marke können Interessierte ab März abstimmen. Die vier Finalisten stehen dann zur Wahl für das Sieger-Design, das ab November 2019 als Limited Edition im Handel erhältlich sein wird.

Der Wettbewerb wird von einer umfangreichen Social Media-Kampagne begleitet: Wodka Gorbatschow-Fans werden über die Website der Marke und die Facebook-Fanpage zur Teilnehme am Voting aufgerufen.

 

Kostenloser wöchentlicher Newsletter

News


© Getränke News 2019