Bitburger Radler
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Blick in Wolfsburger Stadion
Sportsponsoring

Beck’s kooperiert mit VfL Wolfsburg

Beck’s wird offizieller Bierpartner des VfL Wolfsburg. Die Kooperation der Grün-Weißen mit AB Inbev beginnt zum Start in die kommende Spielzeit 2023/24 und läuft bis 2028. Beck’s wird dann in der Volkswagen Arena und im AOK Stadion vertreten sein. AB Inbev löst mit der neuen Partnerschaft die Brauerei Veltins ab, die den VfL seit 2013 begleitet hatte.

Gemeinsam mit dem neuen Partner streben die Wölfe nach eigener Aussage eine schnellere Verpflegung an den Spieltagen an und wollen zusätzlich durch den Aufbau eines Beck’s-Biergartens während der Sommermonate neue Anreize zum Verweilen auf dem Gebiet des Allerparks schaffen. Darüber hinaus erhält AB Inbev eine Präsenz auf der LED-Bande, den Interviewboards, im digitalen Bereich und durch das Halbzeitspiel.

„Gemeinsam mit Beck’s haben wir uns das Ziel gesetzt, die Aktivierung der Region durch unterschiedlichste Maßnahmen weiter voranzutreiben“, betont VfL-Geschäftsführer Michael Meeske. „Nicht nur das Zusammenspiel zweier absoluter Premiummarken, sondern insbesondere die Chemie zwischen beiden Teams hat von Anfang an perfekt harmoniert“, freut sich Jannik Weitzl, On-Trade Director bei AB Inbev, über die neue Kooperation.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Blick in Wolfsburger Stadion
Sportsponsoring

Beck’s kooperiert mit VfL Wolfsburg

Beck’s wird offizieller Bierpartner des VfL Wolfsburg. Die Kooperation der Grün-Weißen mit AB Inbev beginnt zum Start in die kommende Spielzeit 2023/24 und läuft bis 2028. Beck’s wird dann in der Volkswagen Arena und im AOK Stadion vertreten sein. AB Inbev löst mit der neuen Partnerschaft die Brauerei Veltins ab, die den VfL seit 2013 begleitet hatte.

Gemeinsam mit dem neuen Partner streben die Wölfe nach eigener Aussage eine schnellere Verpflegung an den Spieltagen an und wollen zusätzlich durch den Aufbau eines Beck’s-Biergartens während der Sommermonate neue Anreize zum Verweilen auf dem Gebiet des Allerparks schaffen. Darüber hinaus erhält AB Inbev eine Präsenz auf der LED-Bande, den Interviewboards, im digitalen Bereich und durch das Halbzeitspiel.

„Gemeinsam mit Beck’s haben wir uns das Ziel gesetzt, die Aktivierung der Region durch unterschiedlichste Maßnahmen weiter voranzutreiben“, betont VfL-Geschäftsführer Michael Meeske. „Nicht nur das Zusammenspiel zweier absoluter Premiummarken, sondern insbesondere die Chemie zwischen beiden Teams hat von Anfang an perfekt harmoniert“, freut sich Jannik Weitzl, On-Trade Director bei AB Inbev, über die neue Kooperation.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Anzeige

Serie


© Getränke News 2018 - 2023