Kulmbacher Mönchshof Radler alkoholfrei
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Ballantine's rockt die Whiskywelt
Pernod Ricard

Ballantine’s rockt die Whiskywelt

Ballantine’s, hierzulande meistverkaufter Scotch Whisky, kooperiert mit der deutschen Rockband The BossHoss. Die Partnerschaft wurde bereits Anfang September geschlossen; jetzt geht die Marke mit einem exklusiven Gewinnspiel mit Meet & Greet als Hauptpreis in den Handel.

Im März soll eine Limited Edition im Design der Band in die Regale kommen, die gemeinsam von der Whisky-Marke und den Frontmännern Alec Völkel und Sascha Vollmer gestaltet wird und Elemente des neuen Albums enthält. Darüber hinaus wird Ballantine’s während der „Black is Beautiful Arena Tour”, die im Frühjahr 2019 startet, mit einer Ballantine’s Scotch Bar auf der Bühne präsent sein.

Beide Partner lebten von ihrer Authentizität, seien echt und unverfälscht und blieben sich selbst treu, erklärt das Marketing die neue Zusammenarbeit.

 

Kostenloser wöchentlicher Newsletter

News


Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Anzeige Anzeige
© Getränke News 2019