Krombacher Limobier 2
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Authentische Kiez-Schönheit
Astra

Kiez-Schönheit

Um auf das neu gestaltete Flaschen-Outfit aufmerksam zu machen, startet die Biermarke Astra ab sofort eine Kampagne. Unter dem Motto „Astra wirbt mit neuem Gesicht“ wolle man bis Ende Juli in gewohnt authentischer und zweideutiger Weise auf den besonderen St. Pauli-Charme hinweisen und den Design-Relaunch begleiten, so die Brauerei. Mit einem Augenzwinkern werden dabei die Themen Schönheit und Körperkult angesprochen.

„Mit der neuen Kampagne zum Design-Relaunch zeigt Astra wieder geradeheraus, welcher Humor und welche Offenheit die Marke ausmachen“, sagt Brand Manager Oliver Piskora. Das Gesicht der Kampagne ist Fotomodell Neven, der mit Stolz eine Flasche Astra in die Kamera hält. Er steht mit seinem optimierten Aussehen für die neuen, unkoventionellen Schönheitsideale am Kiez.

Die Marketing-Aktion wird mit Online- und Social-Media-Aktivitäten unterstützt, darunter auch Auftritte auf einer mobilen Dating-App. Vom 8. bis 18. Juli sind Außenwerbemaßnahmen in Hamburg, Hannover, Dortmund, Bochum und Köln geplant. Zusätzlich soll es im LEH Verkaufsrunden geben.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Authentische Kiez-Schönheit
Astra

Kiez-Schönheit

Um auf das neu gestaltete Flaschen-Outfit aufmerksam zu machen, startet die Biermarke Astra ab sofort eine Kampagne. Unter dem Motto „Astra wirbt mit neuem Gesicht“ wolle man bis Ende Juli in gewohnt authentischer und zweideutiger Weise auf den besonderen St. Pauli-Charme hinweisen und den Design-Relaunch begleiten, so die Brauerei. Mit einem Augenzwinkern werden dabei die Themen Schönheit und Körperkult angesprochen.

„Mit der neuen Kampagne zum Design-Relaunch zeigt Astra wieder geradeheraus, welcher Humor und welche Offenheit die Marke ausmachen“, sagt Brand Manager Oliver Piskora. Das Gesicht der Kampagne ist Fotomodell Neven, der mit Stolz eine Flasche Astra in die Kamera hält. Er steht mit seinem optimierten Aussehen für die neuen, unkoventionellen Schönheitsideale am Kiez.

Die Marketing-Aktion wird mit Online- und Social-Media-Aktivitäten unterstützt, darunter auch Auftritte auf einer mobilen Dating-App. Vom 8. bis 18. Juli sind Außenwerbemaßnahmen in Hamburg, Hannover, Dortmund, Bochum und Köln geplant. Zusätzlich soll es im LEH Verkaufsrunden geben.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Anzeige

Serie


© Getränke News 2018 - 2021