Kulmbacher Mönchshof Radler alkoholfrei
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
1
Malteserkreuz

Anno 1924 in Berlin

Anlässlich seines 95. Markenjubiläums erinnert Malteserkreuz Aquavit mit einer streng limitierten Berlin-Edition an seine Heimatstadt. In den wilden 1920er Jahren begleitete das dänische Pendant Taffel Aquavit die rauschenden Feste in den Tanzpalästen der Hauptstadt.

Als aber die Zölle ins Uferlose stiegen, gründete das Stammhaus, die Danske Spritfabrikker, 1924 eine eigene Produktionsstätte in Berlin, wo bald die Marke Malteserkreuz aus der Taufe gehoben wurde.

Anno 1924 in Berlin
Die Jubiläumsflasche im Stil der 1920er Jahre

In Anlehnung an die Entwürfe der Zeit ist das Etikett mit einem schwungvollen Schreibschriftzug versehen. Farblich dominieren Silber und Weiß, das typische Rot der Marke setzt Akzente.

Die Sonderedition soll zum Preis von 13,99 Euro (UVP) ab Ende Februar in den Handel kommen.

 

Kostenloser wöchentlicher Newsletter

News

Kampagnen

Piccolo on tour
Henkell

Piccolo on tour

Henkell lädt Konsumenten in aller Welt ein, die 0,2-Liter-Kleinflasche bei ihrem Einsatz zu fotografieren und die Bilder online zu teilen. mehr...

weitere Artikel

© Getränke News 2019