In der neuen TV- und Video-On-Demand-Kampagne, die ihre Weltpremiere in Deutschland feiert, stellt die Whiskey-Destillerie Tullamore den Ursprungsort der Marke und seine Bewohner in den Mittelpunkt. Im irischen Tullamore gedreht und fotografiert sind in einem neuen 15-sekündigen TV-Spot sowie auf verschiedene Anzeigen- und Plakatmotiven bekannte Menschen des Ortes zu sehen, die die Heimatstadt des irischen Whiskeys mit Humor und Wortwitz lebendig machen sollen; darunter der Friseur Andy, der Destillerie-Mitarbeiter Shane und der aus dem Ort stammende Schauspieler Sam Keeley.
Innerhalb der Kampagne wird auch ein Irischer Wolfshund zu sehen sein, der den Stadtbewohnern hilft, ein verlorenes Hündchen wiederzufinden. Die Zeichnung des Irish Wolfhound ist ab sofort Bestandteil des neuen Markenlogos und löst das alte Motiv ab. Die Kampagne wird durch Online-Aktivitäten und Außenwerbemaßnahmen in zehn deutschen Städten unterstützt – darunter Hamburg, Berlin sowie München. Der TV-Spot wird von September bis Oktober unter anderem auf den Privatsendern RTL, Vox, Prosieben und Sat.1 zu sehen sein.