Maisels Weisse Alkoholfrei
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Schied führt Consumer-Marketing
Jägermeister

Schied führt Consumer-Marketing

Ab dem 1. November ist Kathleen Schied (geb. Schuart) neue Head of Marketing (Consumer) bei Mast-Jägermeister Deutschland. Die 41-Jährige ist damit verantwortlich für die strategische und operative Markenführung im Heimatmarkt Deutschland. Kathleen Schied berichtet an den Geschäftsführer von Mast-Jägermeister Deutschland Torsten Römsch. 

Zuvor hatte die Marketing-Expertin bei der Campari Group vielfältige Positionen mit wachsender Verantwortung im nationalen und internationalen Umfeld inne. Dort unterstützte sie den Aufbau des neu geschaffenen globalen Marketing-Teams in Italien und den USA, bevor Sie als VP Marketing in das amerikanische Team wechselte. Zuletzt verantwortete sie in der Geschäftsleitung der Campari Group Deutschland erfolgreich das Marketing und das On-Trade Geschäft. 

Der Start bei Jägermeister ist zugleich eine Rückkehr; Kathleen Schied hatte ihre Karriere bei Jägermeister begonnen.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter

News

Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Anzeige Anzeige

© Getränke News 2019