Der Gaensefurther Schlossbrunnen, ein Unternehmen der Hassia-Gruppe, startet eine neue Kampagne. Mit dem Claim „Es liegt in unserer Natur. Gaensefurther Mineralwasser“ soll die Marke noch klarer an den Bedürfnissen der Konsumenten ausgerichtet werden. Dazu werde auch die Bildwelt von Gaensefurther angepasst, heißt es. Die Kampagne, die zunächst die Produktkategorien Classic und Sanft in den Fokus stellt, startet jetzt in Sachsen-Anhalt.
„Die Bildwelt der Kampagne zeigt Gaensefurther Mineralwasser an Orten, an denen die Welt noch in Ordnung ist. Wo der Mensch im Einklang mit seinem Mitmenschen und der Natur lebt und sich an den alltäglichen kleinen Glücksmomenten erfreut“, erklärt Saskia Huneke, Marketingleiterin von Gaensefurther Schlossbrunnen. „Es sind Orte der Zufriedenheit, Fürsorge, Sorglosigkeit und Freiheit. Sie stehen wie jeder Schluck unseres natürlichen Mineralwassers für die erfrischende Rückbesinnung auf das Wesentliche, Harmonie und Gelassenheit in einer sich immer schneller ändernden Zeit“, so Huneke.
Zu sehen ist die neue Werbung auf großformatigen Plakaten und Megalights; ergänzt wird die Kampagne durch Spots im Radio. Digital finden sich die Motive als Display-Werbung sowie in Social Media in Form von statischen Formaten und Video-Anzeigen.