Die Berentzen-Gruppe führt unter ihren beiden Kernmarken Berentzen und Puschkin drei neue Produkte in den Markt ein. Ab Anfang März erweitert der neue „Cherry Banana Cream“ die Auswahl an Sommereditionen der Marke Berentzen. Der Likör mit dem Geschmack von Kirsche und Banane löst als erste vegane Sorte der Range den Raspberry Cream ab.
Als nächste Neueinführung folgt Anfang April der „Berentzen Zitrone“, der von dem anhaltenden Limoncello-Trend profitieren soll. Die Sorte wird, wie alle „Fruchtigen“ der Marke, ganzjährig verfügbar sein. Einen weiteren Trendgeschmack aus verwandten Foodkategorien greift der neue „Puschkin Salted Caramel“ auf, der ab Mai in den Handel kommen soll.
Die Produkteinführung wird ab Juni mit einer großen Sampling-Kampagne unterstützt: Beim Kauf einer Flasche Puschkin Vodka von den Puschkin Vodka Displays, erhalten Kunden den neuen Puschkin Salted Caramel oder den Puschkin Ice Mint als 0,02-Liter-PET-Mini zum Probieren dazu. Der neue Likör ist ab Mai durchgehend im Puschkin-Sortiment erhältlich.