Havana Club arbeitet verstärkt mit einflussreichen Künstlern aus der Fashion- und Musikszene zusammen. So sind in Kooperation mit der Casual-Fashion-Brand Places+Faces aus London in den letzten Monaten von Kuba inspirierte Kunstwerke und Fashion-Designs entstanden, die eine gemeinsame Leidenschaft für urbane Street Styles und Partys zum Ausdruck bringen. Eines der Herzstücke ist die limitierte Capsule collection.
Havana Club bringt im Rahmen der Partnerschaft eine Limited Edition der 7-Años-Flasche auf den Markt. Zudem verkündet die Rum-Marke eine breit angelegte Kooperation mit dem deutsch-amerikanischen Rapper Kelvyn Colt. Los ging die Zusammenarbeit mit dem Künstler bereits im Frühjahr mit dem Support der „Mind of Colt“-Tour.
Der kreative Austausch von Havana Club und Places+Faces verbindet das, was beide Marken am besten können: Street-Kulturgeschichte schreiben. „Die kulturellen Identitäten beider Marken verschmelzen und bringen eine ganz neue Kultur hervor, die besondere Geschichten erzählt“, erklärt Mariam Chatti, Head of Brand Management bei Pernod Ricard Deutschland. Hierzulande ist die Limited Edition-Bottle nun exklusiv im Onlineshop von Pernod Ricard Deutschland erhältlich.