Bitburger Radler
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Gaffel feiert Partnerschaft mit 1. FC Köln
Sponsoring

Gaffel feiert Partnerschaft mit 1. FC Köln

Die Kölner Brauerei Gaffel sponsert seit nunmehr 20 Jahren den 1. FC Köln. Als es 2002 losging, war der FC gerade zum zweiten Mal aus der 1. Fußball-Bundesliga abgestiegen. Auch in den darauffolgenden Jahren gab es einige Auf- und Abstiege. „Sportlich haben wir viel erlebt. Es hat sich aber gezeigt, dass diese Partnerschaft nicht nur strategisch gedacht ist. Sie ist eine Sache des Herzens“, betonte Gaffel-Chef Heinrich Philipp Becker bei der letzten Vertragsverlängerung im Sommer 2021.

Zahlreiche Aktionen wurden in den letzten Jahren realisiert, von denen die Fans profitieren. Erheblich investiert wurde in die Stadion-Schanktechnik, deren Qualität regelmäßig kontrolliert wird. „Unsere Partnerschaft geht aber über die Getränkeversorgung bei den Heimspielen hinaus“, sagt Thomas Deloy, Geschäftsleitung Marketing und PR von Gaffel. „Sie umfasst gemeinsame Marketingaktionen im Handel und in der Gastronomie. Auch außerhalb des Stadions gehen wir aktiv auf die Fans zu.“

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Gaffel feiert Partnerschaft mit 1. FC Köln
Sponsoring

Gaffel feiert Partnerschaft mit 1. FC Köln

Die Kölner Brauerei Gaffel sponsert seit nunmehr 20 Jahren den 1. FC Köln. Als es 2002 losging, war der FC gerade zum zweiten Mal aus der 1. Fußball-Bundesliga abgestiegen. Auch in den darauffolgenden Jahren gab es einige Auf- und Abstiege. „Sportlich haben wir viel erlebt. Es hat sich aber gezeigt, dass diese Partnerschaft nicht nur strategisch gedacht ist. Sie ist eine Sache des Herzens“, betonte Gaffel-Chef Heinrich Philipp Becker bei der letzten Vertragsverlängerung im Sommer 2021.

Zahlreiche Aktionen wurden in den letzten Jahren realisiert, von denen die Fans profitieren. Erheblich investiert wurde in die Stadion-Schanktechnik, deren Qualität regelmäßig kontrolliert wird. „Unsere Partnerschaft geht aber über die Getränkeversorgung bei den Heimspielen hinaus“, sagt Thomas Deloy, Geschäftsleitung Marketing und PR von Gaffel. „Sie umfasst gemeinsame Marketingaktionen im Handel und in der Gastronomie. Auch außerhalb des Stadions gehen wir aktiv auf die Fans zu.“

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Anzeige

Serie


© Getränke News 2018 - 2022