Beim Energy Drink 28 Black wird das Portfolio erweitert: Ab Dezember kommt eine neue Sorte, bei der die Zutat Hanf im Mittelpunkt steht. Seinen leicht herben Geschmack verdankt der Energy Drink einem Hanf-Aufguss, der frei von THC und CBD und damit ohne psychoaktive Wirkung ist.
„Energy Drinks liegen nach wie vor im Trend, Hanf ebenso – was liegt da näher, als beides zu kombinieren und so für neue Impulse im Energy Drink-Regal zu sorgen“, sagt Felin-Joy Sade, Marketing Direktor bei 28 Black. „Mit 28 Black Hanf sprechen wir vermehrt die Konsumenten zwischen 18 und 35 Jahren an. Hier sehen wir ein großes Potenzial“, so Sade.
Die Neueinführung von 28 Black Hanf wird durch eine Kampagne online wie offline unterstützt. Die Zielgruppe wird neben den Kanälen TV, Kino, OoH, Print und Social Media auch in Samplings sowie am PoS mit Großflächenplakaten vor den Märkten und Zweitplatzierungen in den Märkten angesprochen.
Über 28 Black
28 Black wird in Deutschland über die Calidris 28 Deutschland GmbH vertrieben. Sie gehört zum Unternehmensverbund der Splendid Drinks AG.