Bilanz 2024
Fruchtweinbranche trotz Mengenminus zufrieden
Der Verband der deutschen Fruchtwein- und Fruchtschaumwein-Industrie (VdFw) meldet für 2024 „ein solides Ergebnis“. Zwar sank der Absatz von Apfelwein,...
Der Verband der deutschen Fruchtwein- und Fruchtschaumwein-Industrie (VdFw) meldet für 2024 „ein solides Ergebnis“. Zwar sank der Absatz von Apfelwein,...
Henkell Freixenet hat das Geschäftsjahr 2024 trotz rückläufiger Märkte mit einer stabilen Entwicklung bzw. einem leichten Wachstum abgeschlossen. Der Umsatz...
Mit Código 1530 erweitert Pernod Ricard Deutschland sein Portfolio um einen Premium-Tequila. Die traditionsreiche Marke wird aus 100 Prozent Blaue-Weber-Agave...
In der aktuellen Deloitte-Studie „Prost auf die Gesundheit!“ beleuchtet Anna Krug, Director Consumer Products & Retail, wie stark das Gesundheitsbewusstsein...
Die Berentzen-Gruppe hat im ersten Quartal 2025 Umsatzerlöse von 39,0 Millionen Euro erzielt. Verglichen mit dem Vorjahreszeitraum entspricht das einem...
Das unkonventionelle Magier-Duo Siegfried und Joy steht im Mittelpunkt der Kampagne für das neue, umweltfreundliche Vilsa-Nix-Pack, bei dem die herkömmliche...
Krombacher Spezi hat eine neue Markenkampagne gestartet. Unter dem Motto „Feier Dein Speziell“ ruft die Marke dazu auf, die eigene...
Der österreichische Mineralwasserhersteller Vöslauer will seine Marktposition in Deutschland weiter ausbauen und startet dazu die neue Kampagne „Bleib durstig“. Im...
Krombacher erweitert seine Fassbrause-Range um die neue limitierte Aktionssorte Kirsche. Die nunmehr zehnte Variante ist ab sofort deutschlandweit im Handel...
Der Alwa Mineralbrunnen hat seine Getränke einem umfassenden Relaunch unterzogen. Die Mineralwasser-Etiketten sollten künftig durch eine neue vollflächige, farbenfrohe Gestaltung...
Die Radeberger Gruppe folgt der Nachfrage nach Getränken für den bewussten Genuss und bringt Guinness-Bier ab sofort auch als alkoholfreie...
Das Starnberger Brauhaus hat seinem Starnberger Hell ein überarbeitetes Design verpasst. Seit 2016 ist Starnberger Hell im Markt und mittlerweile...
MBG International Premium Brands will im italienischen Gastronomiemarkt wachsen und setzt Visar Kodra als neuen Head of Italian On-Trade ein....
Der zur Oetker-Gruppe gehörende Online-Supermarkt Flaschenpost weitet sein Liefergebiet in ganz Deutschland deutlich aus. Wie das Unternehmen mitteilt, könnten damit...
Die Cölner Hofbräu Früh hat das Design zweier zentraler Produkte überarbeitet. Mit einem klareren Auftritt für das Kölsch-Sixpack und einer...
Günther Walter übernimmt ab 1. Mai den Vorstandsvorsitz bei der Genossenschaft Deutscher Brunnen (GDB). Er folgt auf Markus Wolff, der...
2023 hat die Nürnberger Verbundgruppe GES die neue Tochtergesellschaft Rising Brands gegründet, um ihr Spirituosengeschäft zu stärken. Für Getränke News...
Mit dem Launch eines hellen Lagerbiers in der grünen 0,275-Liter-Flasche reagierte Veltins vor einem Jahr auf die hohe Nachfrage nach...
Die Marke Pitú setzt auf eine neue Digital-Kampagne zur Förderung ihres Ready-to-drink-Portfolios. Unter dem Slogan „Fühl dich Pitú“ richtet sich...
Unter dem Label „Knut Hansen“ bringt die Hamburg Distilling Company einen Flavoured Gin mit den Aromen von Earl-Grey-Tee und Bergamotte...
© 2018 - 2024 Getränke-News.de - Aktuelle Nachrichten aus der Getränkebranche.
© 2018 - 2024 Getränke-News.de - Aktuelle Nachrichten aus der Getränkebranche.