Warsteiner zeigt die Bierspezialität Brewers Gold in einer digitalen Werbekampagne. Im Zeitraum vom 19. Oktober bis 15. November werden vier Videoclips über Instagram und Facebook ausgespielt. In den neuen Videoclips beschreibt Warsteiner die Bierspezialität ohne Worte, sondern mit Scharade. Pantomimisch zeigen die Darsteller die Worte „bernsteinfarben“, „naturtrüb“, „Honig- und Karamellnoten“ und „ungefiltert“. Zudem schaltet Warsteiner ergänzend eine Audio-Ad über den Streaming-Dienst Spotify – und auch hier bleibt die Kampagne stumm. „Schweigen in einer Audio-App? Das fällt auf. Mit diesem innovativen Werbeformat machen wir bei den Spotify-Nutzern auf uns aufmerksam“, sagt Ulf Scholta, Head of Media & Digital von Warsteiner. Auch bei YouTube wirbt die Brauerei für Brewers Gold.
wafg
Körner als Präsidentin wiedergewählt
Die Wirtschaftsvereinigung Alkoholfreie Getränke (wafg) hat auf ihrer Mitgliederversammlung gestern die Geschäftsführerin der Coca-Cola GmbH, Barbara Körner, als Präsidentin des...
Weiterlesen