Um sein internationales Geschäft weiter zu forcieren, holt sich Semper idem Underberg einen neuen Vertriebsexperten ins Haus: Vincent Hüpen, der bereits von Herbst 2017 bis Frühjahr 2019 für die zum Konzern gehörige Diversa Spezialitäten arbeitete, kehrt als Head of Continental Europe, Balkans, Africa and Latin America an den Niederrhein zurück. Der 32-Jährige kommt von Wein Wolf zu Underberg, wo er über fünf Jahre tätig war – zuletzt als Teamlead Brand Management Spirits.
Obwohl der europäische Spirituosenabsatz im ersten Halbjahr 2024 um drei Prozent geschrumpft ist, konnte die Underberg Gruppe nach eigenen Angaben im Vergleich zum Vorjahreszeitraum ein Absatzplus von fünf Prozent im Ausland erzielen. „Wir haben ambitionierte Ziele für unser internationales Geschäft“, unterstreicht Thomas Mempel, Vorstandsmitglied der Underberg Gruppe. „Vincent Hüpen hat in den vergangenen Jahren erfolgreich mit Distributeuren zusammengearbeitet. Er wird uns neue Impulse verleihen.“
Kooperation
Beck’s verlängert Festival-Sponsoring
Die Zusammenarbeit zwischen AB Inbev und FKP Scorpio wird fortgeführt. Die Partner verständigten sich auf eine mehrjährige Verlängerung der Kooperation,...
Weiterlesen