Die Jever Brauerei erweitert ihr alkoholfreies Angebot um die neue Sorte Jever Fun 0,0%. Man reagiere damit auf das kontinuierliche Wachstum alkoholfreier Biere; insbesondere das vollständig alkoholfreie 0,0-Segment entwickle sich in Absatz und Umsatz „dynamisch“, so das Unternehmen. Man wolle den Konsumenten eine komplett alkoholfreie Alternative bieten, die, als isotonisches Getränk, auch zu einem aktiven Lebensstil passe und sich zum Konsum nach dem Sport eigne.
Jever Fun 0,0% ergänzt das Sortiment mit den alkoholfreien Sorten Jever Fun, Jever Fun Zitrone und Jever Fun Blutorange. Ab Januar 2026 kommt die Neuheit in der Drittel- und Halbliterflasche deutschlandweit in den Handel. Begleitet wird der Launch durch nationale TV-Werbung, digitale Kommunikationsmaßnahmen wie Internetwerbung und YouTube Ads, Social-Media-Aktivitäten und PR-Aktionen. Zusätzlich sorgen großflächige Sampling-Aktionen, eine nationale Cashback-Aktion und digitale Sampling-Initiativen für Reichweite.



























































































