Bitburger Pils
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
AB Inbev setzt Fifa-Partnerschaft fort
Sportsponsoring

AB Inbev setzt Fifa-Partnerschaft fort

AB Inbev hat seine fast 40-jährige Partnerschaft mit der Fifa als offizieller Biersponsor der Fifa Frauen-Weltmeisterschaft 2023 und der Fifa Weltmeisterschaft 2026 verlängert. Beide Turniere haben besondere Premieren zu bieten: Die Frauen-WM wird am 20. Juli in Australien und Neuseeland ihr Debüt auf der südlichen Hemisphäre geben, wobei erstmals 32 Mannschaften am Wettbewerb teilnehmen – und damit so viele wie nie zuvor. Die Fußball-WM 2026 wird erstmalig von drei Ländern ausgerichtet, mit 48 teilnehmenden Mannschaften und 104 Spielen in 16 Städten in Kanada, Mexiko und den USA.

„Der Jubel und das Feiern bei einem Bier ist für Milliarden von Fußballfans ein Teil ihres Lebens. Wir sind stolz darauf, dass wir weiterhin neue, sinnvolle Möglichkeiten anbieten können, um mit den Fans in Kontakt zu treten und ihnen unvergleichliche Erlebnisse zu bieten“, kommentiert Marcel Marcondes, Chief Marketing Officer bei AB Inbev, das Engagement.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
AB Inbev setzt Fifa-Partnerschaft fort
Sportsponsoring

AB Inbev setzt Fifa-Partnerschaft fort

AB Inbev hat seine fast 40-jährige Partnerschaft mit der Fifa als offizieller Biersponsor der Fifa Frauen-Weltmeisterschaft 2023 und der Fifa Weltmeisterschaft 2026 verlängert. Beide Turniere haben besondere Premieren zu bieten: Die Frauen-WM wird am 20. Juli in Australien und Neuseeland ihr Debüt auf der südlichen Hemisphäre geben, wobei erstmals 32 Mannschaften am Wettbewerb teilnehmen – und damit so viele wie nie zuvor. Die Fußball-WM 2026 wird erstmalig von drei Ländern ausgerichtet, mit 48 teilnehmenden Mannschaften und 104 Spielen in 16 Städten in Kanada, Mexiko und den USA.

„Der Jubel und das Feiern bei einem Bier ist für Milliarden von Fußballfans ein Teil ihres Lebens. Wir sind stolz darauf, dass wir weiterhin neue, sinnvolle Möglichkeiten anbieten können, um mit den Fans in Kontakt zu treten und ihnen unvergleichliche Erlebnisse zu bieten“, kommentiert Marcel Marcondes, Chief Marketing Officer bei AB Inbev, das Engagement.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Anzeige

Serie


© Getränke News 2018 - 2023