Unter dem Motto „Move it. Feel it“ startet eine umfangreiche Werbekampagne für die gerade gelaunchte Line Extension Orange-Ginger des alternativen Energy-Drinks 28 Black. Der Spot zeigt verschiedene junge Leute, die gut gelaunt auf der Straße tanzen, vom cooler Rapper bis zum jungen Businessman.
Wie alle Sorten enthält die Nummer sieben der Range mit fruchtigem Orangengeschmack und dezenter Ingwer-Schärfe kein Taurin und passt zum veganen Lebensstil.
Neben TV- und Kinospots unterstützen Aktivitäten in den sozialen Medien, Printanzeigen, Riesenposter und Großflächenwerbung die Einführung. Hinzu kommen Verkaufsförderungsaktionen am Point of Sale. Parallel dazu können Konsumenten unter www.28black.de bis 3. März Probierpakete gewinnen.
28 Black Orange-Ginger ist ab sofort national im Handel und in der Gastronomie erhältlich. Der Distributeur Calidris Deutschland gehört zum Unternehmensverbund der Splendid Drinks AG.