Sodastream präsentiert erstmals in Deutschland seine Sirups zum Selbstmixen von Softdrinks in einer eigenen Kampagne. Neben den Verwendern klassischer Sprudelwässer sollen damit nun stärker auch Konsumenten von Fertig-Erfrischungsgetränken angesprochen werden.
Dafür wurde unter dem Dach der erfolgreichen „Push it real good“-Werbung eine eigene digitale Kampagne mit dem Leitmotiv „Mix it real good“ inklusive Display Ads, Social Media und Influencer kreiert, die von Juni bis Dezember mehr als 200 Millionen Werbekontakte erreichen soll. Man wolle damit zeigen, dass man sich dank der Sirups das Schleppen von Ready-to-drink-Sixpacks sparen und Einwegflaschen ersetzen kann, teilt Sodastream dazu mit.
Ab sofort stehen zudem die 440-ml-Flaschen in neuem Design in den Regalen – sowohl die Sodastream-Sirups als auch die Flavors der Pepsico-Range. Mit den beiden neuen Sorten Maracuja und Holunderblüte erweitert Sodastream außerdem sein Classic-Fruit-Portfolio zum Sommer um zwei weitere stark nachgefragte Geschmacksrichtungen.