Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Stone mit neuem Vertriebspartner
Craftbier

Stone mit neuem Vertriebspartner

Nachdem der amerikanische Craftbrauer Stone Brewing seine Berliner Braustätte und die dazugehörige Gastronomie 2019 verkauft hatte (wir berichteten), wurde nun eine neue Vertriebspartnerschaft für den deutschen Markt bekannt gegeben: Alle Stone Brewing Biere aus den USA werden ab sofort durch One Pint in Deutschland und weiteren europäischen Ländern vertrieben. Die Zusammenarbeit werde das Markenportfolio um alle in den USA gebrauten Stone Brewing Biere erweitern, heißt es.

„Dies ist eine sehr positive Veränderung für uns“, erklärt Greg Koch, Stone Brewing Executive Chairman und Co-Founder. „Wir bleiben engagiert auf dem deutschen Markt. Mit One Pint haben wir einen Partner gefunden, der unsere Werte und Philosophie teilt.“ One Pint startet mit dem Verkauf der Stone Brewing Biere in den Gebinden Dose und Fass. 


Mit Metallica Bier gebraut
Besonders auf das Metallica-Bier – Enter Night Pilsner – freut man sich im Hause One Pint. Das Unternehmen hat bereits Biere der Bands Iron Maiden und Motörhead im Portfolio.  (Foto: Stone Brewing)

Über One Pint

 „One Pint Deutschland“ importiert und vertreibt seit 2014 als reiner B2B-Händler ganzjährig bald über 500 Biere, Cider, Limonaden und Spirituosen von fast 50 Produzenten als Fass-, Flaschen-, und Dosenware im Mehrweg- und Einwegbereich exklusiv in Deutschland. 

Kostenloser wöchentlicher Newsletter

News

News

Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Anzeige Anzeige

© Getränke News 2018 - 2020