Im Rahmen einer großen Gewinnspielkampagne unter dem Motto „Week of your Life“ verlost Three Sixty Vodka einen Luxus-Urlaub für drei Personen im Wert von 9.000 Euro mit VIP-Besuch des Festivals „Big City Beats World Club Dome“ in Frankfurt – inklusive Helikopterflug über das Festival-Gelände mit Blick auf die Frankfurter Skyline. Neben diesem Hauptgewinn locken weitere Preise wie Smart-TVs, Smartphones und Air-Pods.
Einen von zwei Wegen zum Gewinnspiel weist der QR-Code auf einer eigens kreierten limitierten Festival-Edition von Three Sixty in der Geschmacksrichtung Vodka & Mango. Die 0,33-Liter-Dose mit dem Ready-to-drink-Produkt ist ab sofort zum Preis von 2,69 Euro (UVP) im Handel erhältlich. Zudem sind über eine Million Flaschen Three Sixty Vodka mit einem Aktionscrowner ausgestattet, der über das Spiel informiert.
Die Kampagne wird von einer Vielzahl an Aktivitäten begleitet. Unter anderem werden an Frankfurter Universitäten 50.000 der limitierten Dosen verteilt. Auch in den sozialen Medien ist die Marke breit präsent. Für den Handel stehen ein sortenreines Display für die Festival-Edition und eine Highlight-Platzierung mit 3D-Helikopter zur Verfügung.