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Likör zum Schlecken
Mangaroca

Likör zum Schlecken

Mangaroca Batida de Côco besetzt eine neue Produktkategorie und bringt unter seinem Markenlabel ein Eis am Stiel heraus. Ab Mai sollen die Sorten „Lovely Cherry“ und „Passion Fruit“ in die Tiefkühlregale des Handels kommen. Beide werden geschmacklich mit dem Kokoslikör verfeinert und haben einen geringen Alkoholgehalt von 0,6 Volumenprozent. Für die Neuheit kooperiert die Marke mit der DMK Group.

Die quadratische Verpackung mit drei Eis am Stiel greift mit dem weißen Grunddesign und tropischen Akzenten bekannte Elemente der Mangaroca-Markenwelt auf. Mit der Innovation will Henkell Freixenet nach eigenem Bekunden seine Bemühungen fortsetzen, die Marke auch außerhalb des Spirituosenregals zu platzieren und neue Kontaktpunkte mit der Zielgruppe zu schaffen. Der Preis (UVP) pro Packung liegt bei 3,29 Euro.

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Mangaroca Batida de Côco besetzt eine neue Produktkategorie und bringt unter seinem Markenlabel ein Eis am Stiel heraus. Ab Mai sollen die Sorten „Lovely Cherry“ und „Passion Fruit“ in die Tiefkühlregale des Handels kommen. Beide werden geschmacklich mit dem Kokoslikör verfeinert und haben einen geringen Alkoholgehalt von 0,6 Volumenprozent. Für die Neuheit kooperiert die Marke mit der DMK Group.

Die quadratische Verpackung mit drei Eis am Stiel greift mit dem weißen Grunddesign und tropischen Akzenten bekannte Elemente der Mangaroca-Markenwelt auf. Mit der Innovation will Henkell Freixenet nach eigenem Bekunden seine Bemühungen fortsetzen, die Marke auch außerhalb des Spirituosenregals zu platzieren und neue Kontaktpunkte mit der Zielgruppe zu schaffen. Der Preis (UVP) pro Packung liegt bei 3,29 Euro.

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