Maisels Weisse Alkoholfrei
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Jack Daniel's beim CSD-Fest
Brown-Forman

Jack Daniel’s beim CSD-Fest

Brown-Forman Deutschland hat bei der Pride Week Hamburg Anfang August ein Zeichen für Toleranz und Weltoffenheit gesetzt: Aus dem Jack Daniel’s Truck wurden beim CSD-Straßenfest unter einer mit dem Firmenlogo gebrandeten Regenbogenfahne Premix-Longdrinks von Jack Daniel‘s verkauft. Die Besucher konnten ihre Dosen-Pfandchips für einen gemeinnützigen Zweck spenden. Brown-Forman rundete das Pfandgeld auf und hat angekündigt, den Betrag an die Organisation Hamburg Leuchtfeuer zu übergeben.

Über 40 Mitarbeiter beteiligten sich zudem an dem Umzug, der, begleitet von rund 150.000 Zuschauern, mit ca. 15.000 Teilnehmern durch die Innenstadt zog. Initiiert wurde die Aktion vom Pride-Team des Unternehmens, das sich ganzjährig mit internen und externen Aktionen für Gleichberechtigung einsetzt. Brown-Forman-Pride-Teams erarbeiten lokal und global zusammen mit dem Mutterunternehmen in Kentucky Maßnahmen, die Offenheit und Gleichheit innerhalb und außerhalb des Unternehmens fördern.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter

News

Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Anzeige Anzeige

© Getränke News 2019