Kulmbacher Mönchshof Radler alkoholfrei
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Spitze neu geordnet
Trinks-Gruppe

Spitze neu geordnet

Michael Stadlmann (50) ist seit 1. Mai Vorsitzender der Geschäftsführung der Trinks-Gruppe, dem führenden Getränke-Logistiker. Die Position gab es seit dem 2007 ausgeschiedenen Eike Hulsch nicht mehr und wurde nun wieder neu geschaffen. Die übrigen Geschäftsführer Uwe Heinrich, Niclas Graf von Pfeil und Sven Wortmann berichten künftig an Stadlmann.

Michael Stadlmann war zuvor unter anderem als Zentralbereichsleiter Konzernrevision, Risikomanagement und Compliance bei der Österreichischen Post AG und als Geschäftsführer bei der trans-o-flex Logistik-Gruppe, einem vor allem auf Pharmalogistik spezialisierten Dienstleister, tätig. Zuletzt war Stadlmann als Berater für internationale Unternehmen in den Bereichen Lebensmittel, Logistik und Entsorgung aktiv. 

Die Getränkelogistik habe in den letzten Jahren eine rasante Entwicklung durchgemacht. Durch ständig neue Anforderungen an die Branche biete dieser Markt spannende Heraus­forderungen und Innovationsmöglichkeiten für die Trinks-Gruppe, erklärt Stadlmann. „Dieses traditionsreiche Unternehmen nachhaltig zukunftsfähig auszurichten, ist das Ziel, das ich zusammen mit meinen Kollegen der Geschäftsführung sowie unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern er­reichen möchte“, sagt Stadlmann.


Über Trinks

Trinks ist Marktführer der deutschen Getränke-Logistiker. Rund 1.500 Mitarbeiter erwirtschafteten 2017 einen Netto-Umsatz von rund 1,5 Milliarden Euro. Der Logistiker betreibt 17 national verteilte Standorte und hat ca. 17.000 Vollgutartikel und ca. 4.000 Serviceartikel im Sortiment.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter

News


Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Anzeige Anzeige
© Getränke News 2019