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Fakten rund ums Mineralwasser
Brunnenbranche

Lanze brechen fürs Mineralwasser

Der Marketing- und Kommunikationsexperte Ullrich Schweitzer, Schweitzer Marketingberatung, ist zum Leiter des „Dialogs Natürliches Mineralwasser“ ernannt worden. Die neue Kommunikationsinitiative der Gesellschaft der Freunde und Förderer der deutschen Mineralbrunnenindustrie e.V. (GFF) wird ihre Arbeit im Januar 2019 aufnehmen und soll den faktenbasierten, wissenschaftlich fundierten Austausch rund um das Naturprodukt Mineralwasser fördern.

„Wir freuen uns, dass wir mit Ullrich Schweitzer einen Fachmann gewinnen konnten, der über langjährige und umfassende Erfahrungen in der Getränkebranche verfügt“, erklärt Udo Kremer, Geschäftsführer des Mineralbrunnenverbands VDM und Vorsitzender der GFF.

Bevor Ullrich Schweitzer sich im Jahr 2018 mit der Schweitzer Marketingberatung selbstständig machte, war er 20 Jahre als Geschäftsführer Marketing bei den Hassia Mineralquellen tätig. Ab 2019 wird der Branchenkenner als neuer Leiter „Dialog Natürliches Mineralwasser“ mit Stakeholdern in den aktiven Austausch zu Themen wie Produktsicherheit, Qualität und Umwelt in Bezug auf natürliches Mineralwasser treten.

Ziel der neuen Initiative sei, die vielfältigen Ansichten und Darstellungen unterschiedlicher Interessengruppen im Hinblick auf natürliches Mineralwasser zu hinterfragen und einzuordnen sowie fundierte Informationen hierzu zu liefern, erläutert Schweitzer.

Über die GFF

Die Gesellschaft der Freunde und Förderer der deutschen Mineralbrunnenindustrie e. V. (GFF) wurde im Jahr 1953 ins Leben gerufen. Seitdem steht die GFF für die gemeinsame Öffentlichkeitsarbeit zum Naturprodukt Mineralwasser.

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Lanze brechen fürs Mineralwasser

Der Marketing- und Kommunikationsexperte Ullrich Schweitzer, Schweitzer Marketingberatung, ist zum Leiter des „Dialogs Natürliches Mineralwasser“ ernannt worden. Die neue Kommunikationsinitiative der Gesellschaft der Freunde und Förderer der deutschen Mineralbrunnenindustrie e.V. (GFF) wird ihre Arbeit im Januar 2019 aufnehmen und soll den faktenbasierten, wissenschaftlich fundierten Austausch rund um das Naturprodukt Mineralwasser fördern.

„Wir freuen uns, dass wir mit Ullrich Schweitzer einen Fachmann gewinnen konnten, der über langjährige und umfassende Erfahrungen in der Getränkebranche verfügt“, erklärt Udo Kremer, Geschäftsführer des Mineralbrunnenverbands VDM und Vorsitzender der GFF.

Bevor Ullrich Schweitzer sich im Jahr 2018 mit der Schweitzer Marketingberatung selbstständig machte, war er 20 Jahre als Geschäftsführer Marketing bei den Hassia Mineralquellen tätig. Ab 2019 wird der Branchenkenner als neuer Leiter „Dialog Natürliches Mineralwasser“ mit Stakeholdern in den aktiven Austausch zu Themen wie Produktsicherheit, Qualität und Umwelt in Bezug auf natürliches Mineralwasser treten.

Ziel der neuen Initiative sei, die vielfältigen Ansichten und Darstellungen unterschiedlicher Interessengruppen im Hinblick auf natürliches Mineralwasser zu hinterfragen und einzuordnen sowie fundierte Informationen hierzu zu liefern, erläutert Schweitzer.

Über die GFF

Die Gesellschaft der Freunde und Förderer der deutschen Mineralbrunnenindustrie e. V. (GFF) wurde im Jahr 1953 ins Leben gerufen. Seitdem steht die GFF für die gemeinsame Öffentlichkeitsarbeit zum Naturprodukt Mineralwasser.

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