Unter dem Motto „Bright like a Diamond“ meldet sich Three Sixty Vodka von Schwarze und Schlichte im Fernsehen zurück. Der Spot läuft aktuell in zwei Varianten auf TV-Kanälen wie ProSieben, Sat.1, Kabel eins, RTL, VOX und auf spezielle Zielgruppen ausgerichteten Sendern wie DMAX, Eurosport und NBC. Der Schwarz-Weiß-Spot erzählt eine moderne Version von „Boy meets Girl“, wobei ein offenes Ende die Fantasie des Zuschauers anregt.
Die aktuelle TV-Kampagne soll an den großen Erfolg der Kampagne aus 2016 anknüpfen, die laut dem Markeneigner damals maßgeblich dazu beitrug, die Premiummarke bekanntzumachen. Die markante Facettenschliff-Flasche wird in dem Spot in Szene gesetzt. Zielgruppe seien primär „markenbewusste Männer zwischen 20 und 35, die gern ausgehen und Exklusivität zu schätzen wissen“.
Neben dem Fernsehen läuft der Spot auch auf Youtube. Die Musik stammt von Jonathan Bates, der bereits Soundtracks für zahlreiche Kinofilme komponiert hat. Konzept und Umsetzung lagen bei der Hamburger Agentur Track, die die Marke seit 2013 betreut. Three Sixty Vodka wird seit 2008 von Schwarze und Schlichte vertrieben; 2010 hat das Familienunternehmen aus Oelde/Westfalen die Marke von der MBG Group übernommen.