1
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Aus Taurus wird Jokes
Imnauer

Aus Taurus wird Jokes

Die Imnauer Mineralquellen, Haigerloch, nehmen ihre Energy-Marke „Taurus“ vom Markt und ersetzen sie 18 Jahre nach ihrer Einführung durch das Label „Jokes“. Neben dem Energydrink umfasst die neue Linie zunächst ein Tonic Water und ein Ginger Ale.

„Es war an der Zeit, neue Wege zu gehen“, erklärt Jochen Ketterer, Geschäftsführer der Imnauer Mineralquellen. Taurus sei erstmals zur Intergastra 2004 präsentiert worden; heute seien Energydrinks stärker gefragt als je zuvor. „Diesem Trend tragen wir mit der Marke Jokes Rechnung“, so Ketterer.
Das neue Trio habe das Zeug, den Umsatz im Handel „kräftig zu beleben“, heißt es aus Bad Imnau. Die veganen Durstlöscher auf Mineralwasserbasis eigneten sich nicht nur für den puren Genuss, sondern auch als Partner in Mixgetränken mit und ohne Alkohol. Mit dem jungen und trendigen Markenauftritt solle Jokes, wie der Name andeute, „einfach Spaß machen“. Dazu tragen auch farbenfrohe Etiketten mit Emojis bei.

Jokes gibt es in drei Geschmacksrichtungen.
Jokes gibt es in drei Geschmacksrichtungen.

Der Jokes Energy Drink ist künftig sowohl in 9 x 1,0-Liter-Petcycle als auch in 6 x 1,0-Liter-Einweg erhältlich. Das Tonic Water und das Ginger Ale gibt es im 6 x 1,0-Liter-Einweg-Sixpack. Taurus wurde zuletzt über Rewe, Kaufland und Edeka sowie den Getränkefachhandel im Südwesten Deutschlands verkauft. Kerngebiet ist Baden-Württemberg, zudem soll Jokes ebenso wie zuvor Taurus in Teilen von Bayern und Rheinland-Pfalz distribuiert werden.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Aus Taurus wird Jokes
Imnauer

Aus Taurus wird Jokes

Die Imnauer Mineralquellen, Haigerloch, nehmen ihre Energy-Marke „Taurus“ vom Markt und ersetzen sie 18 Jahre nach ihrer Einführung durch das Label „Jokes“. Neben dem Energydrink umfasst die neue Linie zunächst ein Tonic Water und ein Ginger Ale.

„Es war an der Zeit, neue Wege zu gehen“, erklärt Jochen Ketterer, Geschäftsführer der Imnauer Mineralquellen. Taurus sei erstmals zur Intergastra 2004 präsentiert worden; heute seien Energydrinks stärker gefragt als je zuvor. „Diesem Trend tragen wir mit der Marke Jokes Rechnung“, so Ketterer.
Das neue Trio habe das Zeug, den Umsatz im Handel „kräftig zu beleben“, heißt es aus Bad Imnau. Die veganen Durstlöscher auf Mineralwasserbasis eigneten sich nicht nur für den puren Genuss, sondern auch als Partner in Mixgetränken mit und ohne Alkohol. Mit dem jungen und trendigen Markenauftritt solle Jokes, wie der Name andeute, „einfach Spaß machen“. Dazu tragen auch farbenfrohe Etiketten mit Emojis bei.

Jokes gibt es in drei Geschmacksrichtungen.
Jokes gibt es in drei Geschmacksrichtungen.

Der Jokes Energy Drink ist künftig sowohl in 9 x 1,0-Liter-Petcycle als auch in 6 x 1,0-Liter-Einweg erhältlich. Das Tonic Water und das Ginger Ale gibt es im 6 x 1,0-Liter-Einweg-Sixpack. Taurus wurde zuletzt über Rewe, Kaufland und Edeka sowie den Getränkefachhandel im Südwesten Deutschlands verkauft. Kerngebiet ist Baden-Württemberg, zudem soll Jokes ebenso wie zuvor Taurus in Teilen von Bayern und Rheinland-Pfalz distribuiert werden.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Anzeige

Serie


© Getränke News 2018 - 2023