„Godefroy von Mumm“, der Premiumsekt von Mumm & Co., sponsert den neuen „Golden Bachelor“ auf RTL+ und RTL. Mit der Serie erweitert der Sender die Show um eine Version für Senioren. Ab 3. Dezember erleben die Zuschauer auf RTL+, wie der 73-jährige Franz Stärk auf der Insel Kreta aus 18 Anwärterinnen seine Herzensdame wählt. „Godefroy von Mumm“ ist mit Produktplatzierungen sowie mit Werbungen im Vor- und Abspann dabei.
„Das Sponsoring passt perfekt zur goldenen Premiumwelt unseres Sektes und der anspruchsvollen Zielgruppe von Mumm & Co.“, unterstreicht Stephanie Schieszl, Marketingdirektorin bei Rotkäppchen-Mumm. „Es bildet den Auftakt unserer großen Jahresendkampagne, die bis Ende Dezember in den Kanälen TV, Kino, Digital und Social Media zu finden sein wird.“
Der „Golden Bachelor“ läuft ab 3. Dezember auf RTL+ und ist ab Januar 2025 auch bei RTL zu sehen.